Zur Navigation

AT*Jacquthos Tomoki


Eigentlich sollte ein Mädchen aus diesem Wurf meine Zucht verstärken. Nun, was soll ich sagen... Mama Hope hat 5 Kater zur Welt gebracht und die Versuchung einen zu behalten war groß, vor allem, weil sich alle so toll entwickelt haben! Tomoki hat mich durch seinen tollen Wildlook, seine dicke Schnute und seinem dunklen Tabby überzeugt. Ohren, Pinsel, Profile waren bei allen top, die Entscheidung war auch nicht so einfach. Tomoki ist noch ein Jungspund und ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt! 

Farbe black classic tabby (trägt Solid, eventuell Verünnung)
Geburtsdatum 28.04.2022
Mutter AT*Jacquthos Hope
Vater AT*Jacquthos Zotter
Herz und Nierenschall - folgt
Gentest - N/N

Pedigree

Jacqutho's Zotter, MCO n 22, 26.09.19, AT/AT



Ceasar Sky Beyrouth, MCO n 22, 13.01.17, CZ/AT

James Sky Beyrouth, MCO d 22, 15.08.15, CZ/CZ
Xantana Sky Beyrouth, MCO f 23, 26.06.14, CZ/CZ
Jacqutho's Moana Elise, MCO as 09 22, 02.11.17, AT/AT

EmotionKings Deep Ozean Blue, MCO as 09, 29.09.15, DE/AT
Olivia vom Weinviertel, MCO ns 22, 08.11.15, AT/AT
Hope



Flame Laguna Leo, MCO n 09, 10.10.18, RU/AT

CH Flip-Flops Focus, MCO d 22, 19.02.15, RU/RU
Gabby Laguna Leo, MCO a, 05.10.17, RU/RU
Jacqutho's Xantana, MCO n 09 22, AT/AT

Jacqutho's Zodiak, MCO ns, 20.04.15, AT/AT
Jacqutho's Queen Mary, MCO f 09 22, 24.05.18, AT/AT

Tomoki